Der LCV eröffnet traditionell das Dresdner Ferienfest

Der LCV eröffnet traditionell das Dresdner Ferienfest

(zum Vergrößern bitte anklicken)

Wie bereits in den letzten Jahren haben Cheerleader des LCV das Ferienfest der Stadt Dresden auf dem Gelände der Filmnächte eröffnet. Unter großem Applaus der Teilnehmenden und Zuschauer zeigten die Mädels von den KiddyCats, Lunicats und DancePassion ein schönes Programm, welches die Sportart in vielen Facetten vorstellen konnte. Eine schöne Tradition ist es nun auch schon, dass die Cheerleader den zuständigen Bürgermeister bei den offiziellen Grußworten der Landeshauptstadt unterstützen.

Bild: Kay A. D. Kiste (zum Vergrößern bitte anklicken)

Nun hoffen wir, dass auch andere Kinder und Jugendliche sich für unseren Sport begeistern können.

Ein Weg ist es, an den Angeboten des LCV in den Ferien teilzunehmen.

Diese finden am 20., 27. Juli und 3. August Do 17.30–19 Uhr in der Sporthalle der 102. Grundschule „Johanna“ auf der Pfotenhauerstraße 40 statt. Die im Ferienpass ausgewiesen Halle auf der Zinzendorfstraße 4 wurde leider nach Druck des Ferienpasses gesperrt. (Jan)

Weitere Bilder findet Ihr hier

(zum Vergrößern bitte anklicken)