Es geht voran…

Es geht voran…

(zum Vergrößern bitte anklicken)

(zum Vergrößern bitte anklicken)

Der X-Mas Cup liegt inzwischen schon fast 6 Monate zurück, doch tatenlos waren die Josie Girls in der Zeit trotzdem nicht. Die Mädels zwischen der 1.und 4. Klasse machen kontinuierlich Fortschritte. Durch viel Außerdauer, Schweiß, aber manchmal auch Frustration kratzen die Schülerinnen im Pyramidenbereich inzwischen sogar schon an Höchstschwierigkeiten (wie auf den Bildern erkennbar). Unter den stolzen Augen der drei Coaches stehen die Mädels inzwischen sogar schon eine gehaltene Extension (Verlängerung). Doch auch der Spaß geht den JosieGirls selbstverständlich nicht verloren, so finden nach jeder Trainingseinheit auch immer Spiele statt, bei denen sie auf spielerische Art und Weise die Grundlagen des Cheerleadings verinnerlichen.

In den nächsten Wochen gilt es nun die neu gelernten Stunts zu festigen und die ersten Grundsteine für die Saison 2016/2017 zu legen. Besonders freuen sich die Mädels in nächsten Wochen natürlich auf die Präsentation vor den Eltern. Wir hoffen, dass wir in den nächsten Wochen weitere Fortschritte machen können und dabei trotzdem den Spaß nie verlieren.

(zum Vergrößern bitte anklicken)

(zum Vergrößern bitte anklicken)

(zum Vergrößern bitte anklicken)

(zum Vergrößern bitte anklicken)

Tags: