Ferien, wir haben Ferien!

Ferien, wir haben Ferien!

(zum Vergrößern bitte anklicken)

(zum Vergrößern bitte anklicken)

Heute fand auf dem Gelände der Filmnächte das Kinder- und Familienfest im Rahmen des Dresdner Ferienpasses der Stadt Dresden statt. Bei wunderschönem Wetter waren viele Stände aufgebaut und luden viele Vereine die Mädels und Jungs zum Basteln, rätseln, Wasser schießen und verschiedenen Sportaktivitäten ein. Uns wurde die große Ehre zuteil, das Bühnenshowprogramm mit einem Programm der Kiddy Cats und Lunicats zu eröffnen. Es gab so viel Applaus, dass die Mädels das Programm nach der Eröffnung durch den Sozialbürgermeister Martin Seidel noch einmal aufführen sollten.

Auch in diesem Jahr sind wir wieder mit einem Angebot im Dresdner Ferienpass vertreten. Alle interessierten Mädels und Jungs im Alter von 6 bis 14 Jahren sind an drei Donnerstagen (06.08.2015, 13.08.2015, 20.08.2015) in der Zeit von 17.00 – 19.00 Uhr ganz herzlich zu 3 Schnuppertrainings eingeladen.
Kosten: kostenfrei
Treff (06.08.2015, 13.08.2015): Zinzendorfstraße 4, 01069 Dresden, Turnhalle der Schule für Erziehungshilfe “Erich Kästner”; (ACHTUNG: 20.08.2015): Pfotenhauer Straße 42, Turnhalle 101. MS
Anmeldung: nicht erforderlich
Mitzubringen sind: Sportbekleidung und etwas zu trinken

Bild: Logo des Ferienpasses von der Stadt Dresden

Bild: Logo des Ferienpasses von der Stadt Dresden

Weitere Bilder findet Ihr hier.