Josie-Girls – Herzlich willkommen in der LCV-Familie!

Josie-Girls – Herzlich willkommen in der LCV-Familie!

Josie-Girls (zum Vergrößern bitte anklicken)

Josie-Girls (zum Vergrößern bitte anklicken)

Seit den Winterferien trainieren 20 Mädels von der 1. bis zur 3. Klasse der 16. Grundschule „Josephine“ einmal in der Woche in einer Cheerleading-AG mit 3 LCV-Coaches und jeder Menge Spaß. Vielen Dank an Frau Liebherr für ihr Vertrauen.

Und nun ist es offiziell! Festes Ziel im Auge der Mädchen und ihrer Coaches ist die School Division beim diesjährigen „X-Mas Cup“. Nur was braucht man dazu? Ein Programm und einen Namen. Den Namen haben sich die Mädels schon gegeben. An einem hoffentlich schönen Programm basteln jetzt Sven, Sophia und Ira. Sie versuchen den „Josie Girls“ in meist spielerischer Form den Cheerleading-Sport nahe zu bringen und sind dabei mächtig stolz auf die schnellen Fortschritte der Mädels. (Ira)

Josie-Girls – wir freuen uns auf Euch und sind auf Euer Programm gespannt. Sven, Sophia und Ira – wir wünschen Euch in Eurer Coachtätigkeit viel Erfolg.

 

Tags:
,