Ich glaub es geht schon wieder los – Teamvorstellung

Ich glaub es geht schon wieder los – Teamvorstellung

Es wird kälter, rascher dunkel und damit rückt das erste große Highlight der Saison, auf das wir uns jedes Jahr  riesig freuen, immer näher. Der X-MasCup. Er ist etwas ganz Besonderes. Das erste Mal im Jahr sehen wir eine weihnachtliche Deko, die einen -wie ein Kind- auf das kommende Weihnachtsfest einstimmen lässt. Durch die weihnachtliche Deko der Halle wirkt auch alles viel liebevoller und nicht ganz so ernst, obwohl es ein Wettkampf ist. In diesem Jahr ist der LCV in so vielen Kategorien vertreten, wie schon lange nicht mehr. Wir werden hier in den nächsten Wochen unsere Teams vorstellen, die in diesem Jahr beim X-MasCup an den Start gehen. Beginnen werden wir heute mit unserem Dance Team: DancePassion.

Mädels, wir wünschen Euch alles Gute in der Vorbereitung!

Name: DancePassion 🎀

Kategorie: Senior Freestyle Pom Dance

Coaches: Steffi (Meuche) & Sophia (Terbonsen)

Teamstärke: 9 Mädels

Ziele: Damit unsere neuen Mitglieder erste Erfahrungen sammeln können, möchten wir dieses Jahr zum XMas Cup starten und ein sauberes und solides Programm zeigen. Das Wichtigste dabei: Spaß haben, sich auf der Matte wohl fühlen und von Euch, dem Publikum gefeiert werden.

Besonderes/ was wir gerne erzählen wollen:
Da unser Team so „fruchtbar“ ist und nach der letzten Saison 3 Mädels schwanger geworden sind, gab es einige Veränderungen im Trainer- und Aktivenbereich. Mit vielen Neuen und motivierten „Alten“ sind wir in die neue Saison gestartet und zu einem gutem Team zusammengewachsen.