Jahresausklang bei Tee und Bowling

Jahresausklang bei Tee und Bowling

(Zum Vergrößern bitte anklicken)

(Zum Vergrößern bitte anklicken)

 

 

 

 

Am 13.12. fand die alljährliche LCV Weihnachtsfeier statt. 40 Mitglieder und Familienangehörige aus allen 4 Teams des Lunatics Cheerleader Vereins trafen sich 10:15 Uhr am Bowlingtreff. Wie auch schon im Jahr zuvor wurde der Tag mit einem gemütlichen Vereinsfrühstück begonnen. Bei Tee und Glühwein wurde auch mal über alltägliche Themen gequatscht, wofür bei einem normalen Training nur selten Zeit ist. Besonders schön war es, dass sich alle Teams mal wieder untereinander gesehen haben und wir neue Mitglieder ein bisschen besser kennenlernen konnten. Nach dem Frühstück zeigte unsere Filmcrew „LCV Media“ ihre wiedermal sehr gelungene Zusammenfassung dieses ereignisreichen Jahres. Und schon ging das Wichteln los. Während die Lunicats sich mit selbstgebastelten, mühevoll gestalteten Geschenken gegenseitig eine Freude machten, brachten bei DMC alle Mitglieder ein „schönes“, „nützliches“ Geschenk für das Schrottwichteln mit. Nach Toilettenpapier und Waschmittel im letzten Jahr, war dieses Jahr Mandys Minischrank eines schwedischen Innenausstatters der absolute Renner. Miri nahm diesen schließlich glücklich mit nach Hause. Bei den kleinsten Mitgliedern in unserem Verein – unseren „Kiddy Cats“ – steht die Bescherung noch beim letzten Training am Donnerstag an und unsere Mädels von DancePassion zogen das Wichteln schon um einen Tag vor. Nachdem jeder ein schönes Geschenk erhalten hatte, wurde es dann doch etwas sportlich, es ging zum Bowling. Überraschenderweise haben wir einige Bowling-Talente in unseren Reihen, bei dem ein und anderen muss man jedoch gestehen, dass Cheerleading als Sport und nicht Bowling die richtige Entscheidung war.
Es war ein sehr sehr schöner Samstag und wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns diesen schönen Jahresausklang ermöglicht haben. (Ira)

Weitere Bilder findet Ihr hier.