Josie-Girls im Meisterschaftsfieber

Josie-Girls im Meisterschaftsfieber

(zum Vergrößern bitte anklicken)

(zum Vergrößern bitte anklicken)

 

Der diesjährige X-Mas Cup rückt mit großen Schritten näher. Für den LCV am Start: Kiddy Cats, Lunicats und unsere Schul-AG Josie Girls und das dieses Jahr so richtig.

Die 13 Mädchen zwischen der 1. und 3. Klasse stellen sich erstmals der Jury. Aber was braucht man für den perfekten Auftritt außer Musik und dem Programm? RICHTIG! Das passende Outfit. Deshalb dürfen sich die Josie Girls über eigens für sie angefertigte Röcke freuen. Heute war es endlich soweit, jede durfte “ihren” Rock das erste Mal anprobieren. Die Mädels freuten sich riesig, auch wenn noch der letzte Schliff fehlt. Doch seht selbst…

Wir bedanken uns herzlich beim LCV für die Finanzierung und bei Susann, die jeden Rock für uns genäht hat.

(zum Vergrößern bitte anklicken)

(zum Vergrößern bitte anklicken)

Bianca, Mandy und Ira (Coaches der Josie Girls)