Oh du schöne Weihnachtszeit

Oh du schöne Weihnachtszeit

LCV-Weihnachstfeier (Zum Vergrößern klicken)

LCV-Weihnachstfeier (Zum Vergrößern klicken)

Heute (am 7.12.2013) fand im Bowling-Treff die Weihnachtsfeier der Lunatics Cheerleader statt. 11 Uhr trafen sich Mitglieder aller Teams für einen Kinderpunschemfang vor der Bowlingbahn. Nach einer kurzen Begrüßung durch Caro folgte ein Tischspruch und los ging die Schlemmerei beim gemütlichen Vereinsfrühstück. Zu lachen gab es viel als unsere Filmcrew „LCV-Media“ ihre gesammelten Outtakes präsentierte, bei dem so Einigen sehr zur Belustigung der restlichen Mitglieder ein Spiegel vor die Nase gehalten wurde (in Kürze erscheinen diese Outtakes auch hier). Für alles, was das Herz begehrte war also gesorgt, außer dem Weihnachtsmann! Der besuchte nur die Kindergartenkinder neben uns. Traurig mussten die großen und kleinen LCV-Kinder jedoch nicht sein, denn schließlich waren viele kleine Wichtel da, welche Geschenke besorgt und mitgebracht hatten. Beim Auspacken gab es viele strahlende Augen. Besonders bei dem heiß umkämpften Geschenk des Wichtels Tino. Es war groß und weich, was konnte das nur sein? Nun ja, es handelte sich um Toilettenpapier und Waschmittel 😀 , was nach Aussagen einiger DMC-Mitglieder in einem Haushalt immer gut ist. Danach ging es dann doch noch etwas sportlich weiter, schließlich waren wir im Bowling-Treff. Das Ziel des Spiels wurde jedoch auf unterschiedliche Arten ausgelegt. Während vor allem die Herren von DMC um den Titel des Besten kämpften, versuchten unsere Kiddy Cats und Lunicats überhaupt Kegel treffen. Es war ein sehr schöner, lustiger und auch lauter Jahresabschluss. Vielen Dank an alle, die diese Feier möglich und die sie zu einem lustigen Vormittag gemacht haben! He Ho, LCV lets go! (Ira)

LCV-Weihnachstfeier (Zum Vergrößern klicken)

LCV-Weihnachstfeier (Zum Vergrößern klicken)