Prominenter Trainingsgast beim LCV

Prominenter Trainingsgast beim LCV

(zum Vergrößern bitte anklicken)

(zum Vergrößern bitte anklicken)

 

Am Dienstag schaute kurz vor seiner Vorstellung “(K)ein guter Tausch” in der Comödie Dresden Bürger Lars Dietrich bei unserem Training vorbei. Wir haben ihn in das ABC des Cheerleadings eingeführt, verschiedene Dinge gezeigt, unter anderem, dass Cheerleading nicht nur Tanz ist 😉  und auch das eine oder andere Element mit ihm gemeinsam ausprobiert.

Er war super sympatisch und sehr interessiert an unserem Sport. Ziel der Aktion war, dass er herausfinden wollte, was eigentlich Cheerleading ist, um den Spirit mit auf die Bühne zu nehmen, wo er in dem Stück “(K)ein guter Tausch” teilweise auch eine Cheerleaderin spielt. Mit ihm gemeinsam kam die Morgenpost und verfasste über den Besuch einen kleinen Bericht sowie einen Film.

Toll war’s. Gern wieder.

Morgenpost, 28.10.2015

Morgenpost, 28.10.2015

 

Morgenpost, 28.10.2015

Tags:
,