Startschuss für das Dresdener Stadtfest

Startschuss für das Dresdener Stadtfest

(zum Vergrößern anklicken)

(zum Vergrößern anklicken)

 

Seit fünf Jahren wird in Dresden das Stadtfest mit dem „Centrum Galerie Nachtlauf“ eingeläutet. Wir als Lunatics Cheerleader Verein gehören inzwischen genau wie der Startschuss dazu. Mit guter Laune versuchten wir die Läuferinnen und Läufer für die kommenden 13 km durch das schöne Dresden zu motivieren und im Ziel wieder zu beglückwünschen. Ganz besonders freuten wir uns aber über Sophie(einem langjährigen DMC-Mitglied), die dieses Jahr erstmals mit lief und mit einer beachtlichen Zeit das Ziel erreichte.

Es war mal wieder ein sehr schöner Auftritt, bei welchem wir uns gut unserer Heimatstadt präsentieren konnten. (Ira)

weitere Bilder: hier

(zum Vergrößern anklicken)

(zum Vergrößern anklicken)

 

(zum Vergrößern anklicken)

(zum Vergrößern anklicken)

 

Tags:
,