Zwischendurch einfach mal Danke sagen

Zwischendurch einfach mal Danke sagen

(zum Vergrößern bitte anklicken)

 

Rund zwei Wochen vor der Deutschen Meisterschaft befindet sich DMC mitten in ihren Vorbereitungen. Die letzten Motions werden geklärt, an den Feinheiten wird geschliffen und natürlich wird auch die Routine gefühlte hundertmal durchgegangen. Trotz oder gerade durch den ganzen Stress, gibt es einige Personen bei denen wir uns schon lange mal bedanken wollen.

Zu Beginn Danke an Mike der uns auch dieses Jahr wieder unsere Musik geschnitten hat. Mit ihm ist es immer ein problemloses Zusammenarbeiten. Aus allen Musikvorschlägen, auch wenn sie noch so schräg sind, zaubert er etwas und ist auch für Änderungen offen.

Danke auch an Manu, die uns wiedermal mit wunderschönen Schleifen ausgestattet hat. Egal wie kurz die Zeit noch ist, Manu schickt uns kreative Vorschläge und zaubert uns in Windeseile glitzernde Accessoires für die Matte.

Danke auch an unseren Vorstand Jan, Yvi, Nadi und bis vor kurzem auch Caro, die das meiste Organisatorische für uns erledigen und uns innerhalb von Stunden Hallenzeiten oder einen Bus besorgen können.

Nicht zu vergessen sind natürlich auch unsere Familien, Partner und Freunde, die gerne mal Rücksicht auf das Training nehmen und Feiern um uns herumplanen.